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Teamassistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Ihre Aufgaben sind

  • Aktive Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und administrativen Bereichen
  • Eigenständige Bearbeitung projektspezifischer Aufgaben
  • Erstellung von Angeboten, Berichten, Präsentationen und Protokollen
  • Vereinbarung und Vorbereitung von Terminen
  • Ansprechpartner/in für alle Projektbeteiligten
  • Freundliche Betreuung des Empfangs

 

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Büromanagement) oder ähnliches
  • Erfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat und Büromanagement
  • Idealerweise erste Kenntnisse in der Bau- und Immobilienbranche bzw. Interesse sich darin einzuarbeiten
  • Begeisterung für das Thema Nachhaltigkeit
  • Organisierte, selbstständige und motivierte Arbeitsweise
  • Offenes und kommunikatives Wesen, Spaß an der Arbeit im Team
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
  • Interesse an Marketingaufgaben (Homepage/Social Media

 

Wir bieten Ihnen

  • Geregelte Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Einen ergonomischen Arbeitsplatz in einem harmonischen Team
  • Ein attraktives Gehaltsmodell
  • Teambuilding, Teamevents und gezielte interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@meixner-partner.de.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Antonija Gracic unter 0821 – 50 10 5 170 gerne zur Verfügung.